Quartals- und Halbjahresbilanzen / 1. Quartal 2004 (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Der Konzernabschluss 2003 der TeleTrader Software AG sowie der Zwischenbericht der TeleTrader Software AG über das 1. Quartal 2004 können ab sofort bei der TeleTrader Software AG, 1010 Wien, Salzgries 15, sowie bei der Österreichischen Kontrollbank AG, Securities Dep., 1010 Wien, am Hof 4, kostenlos bezogen werden. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.06.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Mag. Roland Meier, TeleTrader Software AG Salzgries 15, A-1010 Wien Tel.: +43 1 533 16 56 - 0 Branche: Software ISIN: AT0000713854 WKN: 071385 Index: Standard Market Auction, WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt