euro adhoc: TELETRADER.COM SOFTWARE AG
Vorstand/Personalie
Änderung im Vorstand der TeleTrader.com Software AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Der Vorstandsvorsitzende der TeleTrader.com Software AG, Herr Christian J. Baha, erklärte vor Abhaltung der heute stattgefundenen ordentlichen Hauptversammlung der TeleTrader.com Software AG seinen Rücktritt als Vorstandsmitglied im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat der Gesellschaft. Das Vorstandsmitglied Dipl.-Ing. Peter J. Kampner wird als alleiniger Vorstand das Unternehmen weiterführen. Im Zuge der Hauptversammlung wurde Herr Christian J. Baha als weiteres Mitglied in den Aufsichtsrat gewählt. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 25.06.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Mag. Michael Rohsnegger Branche: Software ISIN: AT0000713854 WKN: 071385 Index: Standard Market Auction, WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel