Karin Müller Kommunikation

Einladung Pressekonferenz Jamie und Melissa Wood

Zürich (ots) - Das Unterstützungskomitee von Jamie und Melissa Wood laden Sie heute zur Medienkonferenz in Zürich ein. Dort wird die Mutter der beiden Kinder Ihre Stellungnahme abgeben. Wann: Heute Dienstag, 18. Januar 2005 Zeit: 15.30 Uhr Wo: Hotel Marriott Neumühlequai 42 8001 Zürich Programm: ab 15 Uhr Eintreffen, Kaffee, Getränke 15.30 Uhr Beginn der Medienkonferenz - Stellungnahme des Unterstützungskomitees - Stellungnahme von Maja Wood - Fragen/Interviews 16.30 Uhr Ende der Medienkonferenz Für journalistische Anfragen bis zum Beginn der Medienkonferenz steht Ihnen Karin Müller unter Tel. 079/215'17'36 zur Verfügung. Das Unterstützungskomitee: Prof. Dr. med. Remo H. Largo, Kinderarzt Dr. Heinrich Nufer, Kinderpsychologe Ruth-Gaby Vermot Mangold, Nationalrätin Elsbeth Müller, UNICEF Stefan Blum, Rechtsanwalt ots Originaltext: Karin Müller Kommunikation Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Karin Müller Tel. +41/(0)79/215'17'36