Swiss Engineering an den Swiss-US Energy Innovation Days

Vom 9. bis 12. Juli 2014 finden in Boston, USA, die Swiss-US Energy Innovation Days statt. In der offiziellen Delegation, angeführt von Bundesrätin Doris Leuthard, ist auch ein Vertreter von Swiss Engineering STV: Bruno Storni, Mitglied des Zentralvorstands.

An den Swiss-US Energy Innovation Days, die vom 9. bis 12. Juli 2014 ist Boston, USA, stattfinden, nehmen mehr als 70 Schweizer Forschende, Unternehmen und Verbände aus dem Energiebereich sowie Vertreterinnen und Vertreter der öffentlichen Hand und der Politik teil. Ziel des vom Bundesamt für Energie (BFE) und Swissnex Boston gemeinsam organisierten Anlasses ist es, die besten schweizerischen Energietechnologien, Projekte und Innovationen vorzustellen und neue Partnerschaften zu knüpfen. Ein Höhepunkt in Boston wird die Eröffnung der Wanderausstellung Watt d'Or - Swiss Energy Excellence durch Bundesrätin Doris Leuthard sein.

Zur offiziellen Delegation von Bundesrätin Doris Leuthard gehört auch ein Vertreter von Swiss Engineering: Der Tessiner Bruno Storni, Mitglied des Zentralvorstands, als einer der Spitzenvertreter der Schweizer Energie-Innovationsszene. Der diplomierte Elektroingenieur ist ein ausgewiesener Branchenkenner und Träger des Energiepreises Watt d'Or 2010 (Gordola - Nachhaltige Wasserversorgung).

Swiss Engineering unterstützt die Schweizer Energie-Innovationsszene und ist stolz, mit Bruno Storni einen hervorragenden Repräsentanten an dieser wichtigen Veranstaltung dabei zu haben.

Über Swiss Engineering STV

Swiss Engineering, der Berufsverband der Ingenieure und Architekten, engagiert sich seit über hundert -Jahren für die Interessen seiner 13'000 Mitglieder und vertritt die Anliegen aus der Welt der Technik in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft. www.swissengineering.ch

Bruno Storni, Mitglied Zentralvorstand Swiss Engineering
bruno.storni@swissengineering.ch