Bergrennen Reitnau - Christina Surer enthüllt neues Plakat

Christina Surer und Thomas Kohler präsentieren das neue Plakat (zvG). Weiterer Text über ots. Die Verwendung ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/ACS"
- Querverweis: Ein Bild ist unter www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100003636 abrufbar - Aarau (ots) - CR. In wenigen Wochen jagen die Piloten das vierzigste Mal mit ihren schnellen Autos die Rennstrecke hinauf. Grund genug für die Organisatoren des Bergrennens Reitnau, für die Jubiläumsausgabe vom Sonntag, 26. Juni 2005, ein neues Plakat zu gestalten. Geschäftsführer Thomas Kohler und Christina Surer, Rennfahrerin und Model, enthüllten das neue Plakat anlässlich der Tuning World Bodensee in Friedrichshafen. Der bekannte Grafiker Victor Fischer, Biberstein, hat das Plakat entworfen. Der ACS Mitte, Aarau, erwartet beim Jubiläumsrennen 10'000 Zuschauer und 200 Piloten. Dazu gibt's ein interessantes Rahmenprogramm mit bärenstarken Race Trucks. Alle Infos rund ums Rennen unter www.bergrennen-reitnau.ch ots Originaltext: Automobil Club der Schweiz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Automobil Club der Schweiz ACS Mitte Thomas Kohler Tellistrasse 55, 5000 Aarau Tel. +41/(0)62/836 04 04 Fax +41/(0)62/836'04'05 E-Mail:thomas.kohler@acs-mitte.ch Internet: www.bergrennen-reitnau.ch CR Communications GmbH Chris Regez Industrie Ausserfeld Postfach 5036 Oberentfelden Tel. +41/(0)62/721'69'00 Fax +41/(0)62/721'69'05 E-Mail:info@crcomm.ch Internet: www.crcomm.ch Dieser Pressetext und Bilder sind abrufbar unter: http://www.crcomm.ch/htm/presse.html