MyPublicitas neu mit Analyse-Tool

Zürich (ots) - Die Publicitas AG, führender Anbieter für die Vermittlung von Werbung in Presse und Internet, bietet mit MyPublicitas eine bedienungsfreundliche Full-Service-Lösung für ein professionelles Inseratemanagement. Ab sofort steht den Kunden ein Analyse-Tool mit umfassenden Auswertungsmöglichkeiten kostenlos zur Verfügung. Folgende Analysen können einfach und professionell erstellt werden: - Erscheinungspläne generieren - Kostenanalysen durchführen - Detailierte Verwaltung und Kontrolle der Budgets - Doppelbelegungskontrolle aller gebuchten Titel - Übersichtliche Abschluss-Standlisten sämtlicher Titel auf einen Blick Vorteile für MyPublicitas Kunden Alle Benutzer können innert kürzester Zeit, mit wenigen Klicks ...die umfassendsten Auswertungen verlangen ...erhalten diese als übersichtliche Excel-Dateien per Mail zugestellt ...und können kostenlos mit perfekten Analysen arbeiten. Neben diesen neuen Funktionen bietet Ihnen MyPublicitas weitere nützliche Dienstleistungen für ein professionelles Inseratemanagement im Immobilien- und Stellenmarkt. Überzeugen Sie sich selber und testen die Demoversion: www.MyPublicitas.ch ots Originaltext: Publicitas AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Patrick Weiss Publicitas AG Generaldirektion Holbeinstrasse 30 8022 Zürich Tel. +41/1/250'32'19 E-Mail: pweiss@publicitas.ch