Publicitas AG: Redesign von www.MediaInternet.ch

Zürich (ots) - Die Publicitas AG, führender Anbieter für die Vermittlung von Werbung in Presse und Internet, hat auf der Plattform www.mediainternet.ch ein Redesign vollzogen. In MediaInternet erhalten interessierte Anzeigenkunden einen Überblick der verschiedenen Angebote für die Platzierung von Inseraten und weiteren Werbemöglichkeiten im Internet. Nebst dem neuen Design wurde auch das Angebot erweitert. Ergänzend zu den Mediadaten für online Rubrikenmärkte (Stellen- und Immobilien) sind in der überarbeiteten Version neu auch die verschiedenen Printplus Angebote (Print-Anzeigen mit zusätzlicher Online-Schaltung) der Verleger ersichtlich. Zudem gelangt der Benutzer über einen Link direkt zu den Angeboten von Publicitas webservices und von Publimedia webadvertising. Neben den Werbemöglickeiten (Banner, Buttons, Sponsoring etc.) auf verschiedenen Plattformen stehen auch interessante Informationen über das erste Schweizer Online-Kombi für kommerzielle Werbung - Swiss Web Press - zur Verfügung. ots Originaltext: Publicitas AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Patrick Weiss, Leiter PM Publicitas AG, Generaldirektion Holbeinstrasse 30 8022 Zürich E-mail:pweiss@publicitas.ch Internet: http:// www.publicitas.ch