Publicitas lanciert Online-Tool für professionelles Inseratemanagement

Zürich (ots) - Die Publicitas AG, führender Anbieter für die Vermittlung von Werbung in Presse und Internet, bringt mit www.MyPublicitas.ch eine neue, bedienungsfreundliche Full-Service-Lösung auf den Markt. Diese Dienstleistung richtet sich vorwiegend an grössere Immobilien- und Stellenkunden.

Ähnlich wie bei E-Banking-Lösungen wird mit MyPublicitas das Ziel verfolgt, den Kunden eine effiziente Geschäftsabwicklung über den Vertriebskanal Internet zu ermöglichen. Von der Auftragserfassung über die personalisierte Datenverwaltung bis hin zur Mediaplanung bietet MyPublicitas ein abgerundetes Angebot. Dabei sind die Inseratekosten stets transparent.

MyPublicitas verschafft den Kunden darüber hinaus einen weiteren Vorteil: Sie erhalten jederzeit eine aktuelle Übersicht der geplanten und bereits erschienenen Inserate, egal ob diese online oder auf dem herkömmlichen Weg erfasst resp. disponiert wurden.

Kunden erhalten mit MyPublicitas eine neue Möglichkeit, Ihre Inserate professionell zu managen. Diese ersetzt jedoch nicht das persönliche Beratungsgespräch.

Die Demoversion kann unter www.MyPublictas.ch jederzeit kostenlos getestet werden.

ots Originaltext: Publicitas AG

Kontakt: