Kaba Holding AG

Einladung zur Bilanzmedienkonferenz der Kaba Holding AG - Ankündigung Telefonkonferenz der Kaba Holding AG

Rümlang (ots) -

Medienkonferenz

Gerne laden wir Sie zu unserer Medienkonferenz (Abschluss des Geschäftsjahres 2001/2002) ein. Sie findet statt am:

Montag, 23. September 2002, 10.45 Uhr     im Hotel Savoy Baur en Ville     Paradeplatz/Poststrasse     8001 Zürich (Festsaal)     Im Anschluss servieren wir Ihnen gerne einen Aperitif.

Für Ihre Anmeldung klicken Sie bitte auf folgendem Link http://www.kaba.com/pw/konferenz-d.html der Sie zum Anmeldeformular führt. Der Benutzername ist konf und das Passwort kaba2. Gerne erwarten wir Ihre Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 18. September 2002.

Telefonkonferenz, 23. September 2002, 16.30 Uhr

Gleichentags findet um 16:30 Uhr MEZ (10:30 a.m. EDT; 07:30 a.m. PDT) eine Telefonkonferenz in englischer Sprache statt. Bitte wählen Sie sich 5 bis 10 Minuten vor Beginn der Telefonkonferenz in Europa unter der Nummer +41/91/610'41'11 und in Nordamerika unter der Nummer +1/412/858'46'00 ein. Aus technischen Gründen empfehlen wir Ihnen, sich für die Telefonkonferenz ebenfalls anzumelden (siehe obigen Link).

Eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz wird ab 18:30 Uhr MEZ (12:30 p.m. EDT; 09:30 a.m. PDT) in Europa unter der Telefonnummer +41/91/612'43'30 und in Nordamerika +1/412'858'14'40 unter Angabe der Conference-ID 957# während 48 Std. abhörbar sein.

Ulrich Graf, CEO          Dr. Werner Stadelmann, CFO

ots Originaltext: Kaba Holding AG