Valser Viva - Erfrischende Wellness für den Sommer mit Heidelbeere und Honig

Brüttisellen (ots) - Die Valser Viva Vielfalt wird erweitert durch die neue Frucht-Kreation "Heidelbeere mit mildwürzigem Honig". Das Wellness-Getränk erfrischt natürlich ohne Konservierungsstoffe. Valser Viva "Heidelbeere & Honig", ist ein leichtes Sommergetränk mit nur 19 Kalorien pro 100ml. Der gesundheitliche Aspekt steht im Vordergrund: Frische Heidelbeeren enthalten bedeutende Mengen an Vitamin C und B5 sowie Mineralstoffen. Honig ist ein natürlicher Energiespender mit leicht verwertbaren Kohlenhydraten. Die Basis ist Valser Wasser mit neun lebenswichtigen Mineralstoffen und Spurenelementen, darunter Magnesium und Kalzium. Valser Viva für jeden Geschmack Für alle, die bei einem erfrischenden Genuss nicht auf Geschmack verzichten möchten, hält Valser vier attraktive Geschmackskreationen bereit. Direkt aus dem Valser-Tal in den Bündner Bergen kommen sie auf den Tisch: "Birne & Melisse" mit Melissenextrakt und acht Prozent Fruchtsaft, "Zitrone & Kräuter" mit vier Prozent Zitronensaft und Kräutern und "Heidelbeere & Honig" mit mildwürzigem Honig. Alle sind mit einem geringen Gehalt an Kohelnsäure versetzt und kommen mit wenig Kalorien aus. "Limette & Zitronengras" mit Zitronengrasextrakt enthält weder Zucker noch Zuckerzusatz und daher null Kalorien. Erhältlich ist das neue Valser Viva "Heidelbeere & Honig" ab sofort überall in der 1 Liter PET-Flasche für daheim und als 0,5 Liter PET-Flasche für unterwegs. ots Originaltext: Coca-Cola AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Madeleine Wohlfahrt Coca-Cola AG Tel.: +41/44/835'94'78 Mobile: +41/78/904'32'78 Fax: +41/44/835'94'73 E-Mail: mwohlfahrt@eur.ko.com Pia Lehmann Coca-Cola AG Tel.: +41/44/835'94'72 Mobile: +41/79/744'68'46 Fax: +41/44/835'94'73 E-Mail:plehmann@eur.ko.com Internet: www.coca-cola.ch, www.valser.ch