auto-schweiz / auto-suisse

auto-schweiz: Wohlgensinger tritt zurück

Bern (ots) - Tony Wohlgensinger, Präsident von auto-schweiz, dem Dachverband der Automobil-Importeure, tritt per 22. Mai 2008 zurück: Er hat Ende Februar dem Vorstand mitgeteilt, dass er sich aus Gesundheitsgründen nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stellen wird. Der Vorstand schlägt die Wahl von Max Nötzli, Chefredaktor der Automobil Revue, als Nachfolger von Wohlgensinger vor. Wohlgensinger hatte das Amt seit 2001 inne, zuvor war er CEO von Ford Motor Company Schweiz. ots Originaltext: auto-schweiz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Andreas Burgener Direktor auto-schweiz Postfach 5232 Mittelstrasse 32 3001 Bern Tel.: +41/31/306'65'65 Fax: +41/31/306'65'60 E-Mail: info@auto-schweiz.ch

Weitere Meldungen: auto-schweiz / auto-suisse

Das könnte Sie auch interessieren: