Franz Struzl legt Aufsichtsratsmandat zurück (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Dkfm. Franz Struzl hat sein Mandat als Mitglied des Aufsichtsrates der VA Technologie zurückgelegt. Die Zahl der Kapitalvertreter im Aufsichtsrat hat sich dadurch auf zehn reduziert und entspricht nunmehr dem vom österreichischen Corporate Governance Kodex vorgesehenen Rahmen. Ende der Mitteilung euro adhoc 07.06.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Bettina Pepek Pressesprecherin phone: 43 1 89100-3400 fax: 43 1 89100-4103 bettina.pepek@vatech.at Branche: Technologie ISIN: AT0000937453 WKN: 093745 Index: ATX, ATX Prime, WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr