VA TECH Generaldirektor Dr. Becker strebt keine Vertragsverlängerung an (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Bezug nehmend auf die in einigen österreichischen Medien kolportierten Meldungen betreffend eine Vertragsverlängerung stellt Dr. Becker beim heutigen Konzerntag vor 500 internationalen Führungskräften in Wien fest, dass er selbstverständlich seinen laufenden Vertrag bis Ende August 2004 erfüllen wird. Für eine allfällige Vertragsverlängerung stehe er nicht zur Verfügung. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.01.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Wolfgang Schwaiger Strategy, Communications and Investor Relations phone: 43 732 6986-9222 fax: 43 732 6980-3416 wolfgang.schwaiger@vatech.at Branche: Technologie ISIN: AT0000937453 WKN: 093745 Index: ATX, ATX Prime, WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr