VICTORY reduziert VA TECH Beteiligung von 15,03% auf 11,67% (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die VICTORY Industriebeteiligung AG hat ihre Beteiligung an der VA Technologie AG auf insgesamt 1.750.251 Stück Aktien reduziert. Ausgehend von 15,000.000 Stück ausgegebenen VA Technologie Aktien entspricht das einer Beteiligung von 11,67%. 50% an der VICTORY werden von Dkfm. Dr. Mirko Kovats gehalten, 50% werden von der RPR Privatstiftung mit dem Sitz in Wien gehalten. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.01.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Wolfgang Schwaiger Strategy, Communications and Investor Relations phone: 43 732 6986-9222 fax: 43 732 6980-3416 wolfgang.schwaiger@vatech.at Branche: Technologie ISIN: AT0000937453 WKN: 093745 Index: ATX, ATX Prime, WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr