Alle Storys
Folgen
Keine Story von Orange Communications SA mehr verpassen.

Orange Communications SA

Mehr Orange für 1 Franken: Innovative Option bietet mehr Gesprächsfreiheit in der Freizeit

Lausanne (ots)

Täglich 30 Minuten lang mobil ins Schweizer
Orange Netz und ins Schweizer Festnetz telefonieren und miteinander
reden für nur 1 Franken pro Tag, das können Orange Kundinnen und
Kunden mit der Option Everyday 30. Orange senkt damit den
Minutenpreis für mobile Standardgespräche abends, an den Wochenenden
und an Feiertagen erstmals auf einen Minutenpreis von weniger als 4
Rappen. Für einen Franken pro Tag kann deshalb ab dem 2. Juni 2003
länger mobil telefoniert werden als je zuvor.
Die Option Everyday 30 kostet 30 Franken pro Monat. Dafür können
Orange Kundinnen und Kunden mit einem Orange Personal oder Orange
Advanced Preisplan, täglich zwischen sieben Uhr abends und sieben Uhr
morgens sowie ganztags an Wochenenden und nationalen Feiertagen 30
Minuten lang mobile Standardgespräche in das Schweizer Orange Netz
und das Schweizer Festnetz führen. Dies bedeutet, 30 Minuten pro Tag
für 1 Franken mobil telefonieren. Wer die Everyday 30 Option voll
nutzt, kann so pro Monat im Schnitt 900 Minuten zu einem Preis von
weniger als 4 Rappen pro Minute telefonieren.
Die Option Everyday 30 kann jederzeit mit einem Anruf beim Orange
Kundendienst (0800 700 700) für eine Mindestlaufzeit von 30 Tagen
aktiviert werden. Soll die Option nach der Mindestlaufzeit während
einer bestimmten Dauer deaktiviert werden, ist dies ebenso einfach
und zu jedem Zeitpunkt möglich. Verrechnet wird lediglich die
effektive Dauer pro rata. Und wer sich bis zum 15. Juli 2003 für die
neue Option Everyday 30 entscheidet, telefoniert im ersten Monat
jeden Tag sogar eine ganze Stunde lang für 30 Franken.
Mit der Option Everyday 30 erweitert Orange ihr innovatives
Angebot an Optionen, die sich nach den persönlichen Bedürfnissen und
Telefoniegewohnheiten ihrer Kundinnen und Kunden richten. Wer in der
Freizeit gerne mit seinen Liebsten, Verwandten und Freunden mobil
telefoniert, kann sich dank Everyday 30 Zeit lassen, da er/sie für
einen Franken pro Tag 30 Minuten lang mobil telefonieren kann (d.h.
z.B. ein Orange Personal Kunde kann 12 mal länger für den gleichen
Preis telefonieren).
Preisplan  Anrufe ins Schweizer Orange Netz und ins Festnetz
           OHNE Everyday 30         MIT Everyday 30
Personal   2,5 Minuten = 1 Franken  30 Minuten = 1 Franken  12xlänger
Advanced     5 Minuten = 1 Franken  30 Minuten = 1 Franken   6xlänger

Kontakt:

Therese Wenger
Media Relations
Tel. +41/21/216'10'16
Fax +41/21/216'10'15
Orange +41/78/787'10'16
E-Mail: therese.wenger@orange.ch
Internet: http://www.orange.ch

Orange Communications SA
World Trade Center
Avenue de Gratta-Paille 2
Case postale 455
CH-1000 Lausanne 30 Grey

Weitere Storys: Orange Communications SA
Weitere Storys: Orange Communications SA
  • 28.05.2003 – 12:05

    Orange SA und Microsoft bieten MSN Messaging Dienste über 40 Mio. Orange Kunden an

    MSN Messenger und Hotmail auf dem Handy Lausanne (ots) - - über 40 Millionen Orange Kunden erhalten Zugriff via SMS auf die mobilen MSN Messaging und Hotmail Dienste - auf einer breiten Palette von Mobiltelefonen und Betriebssystemen verfügbar - kein Kauf eines neuen Mobiltelefons nötig - Orange ist der erste Mobilfunkbetreiber, der ...

  • 17.04.2003 – 11:00

    Netzkonfiguration International Roaming - Im Ausland einfacher telefonieren

    Lausanne (ots) - Orange passt einige Netzeinstellungen für das Telefonieren im Ausland an. Die geänderten Netzeinstellungen werden den Orange Kunden automatisch per SMS auf das Handy übermittelt und erlauben ein einfacheres Telefonieren im Ausland. Wer in den Ferien oder auf Geschäftsreise im Ausland die Nachrichten auf seiner Orange Box abhören will, muss ...

  • 02.04.2003 – 14:00

    Multimedia Messaging (MMS) - MMS auf alle Schweizer Mobilfunknetze

    Lausanne (ots) - Ab dem 2. April 2003 können Orange Kundinnen und Kunden ihre Multimedia-Mitteilungen (MMS) ebenfalls an Kundinnen und Kunden von Swisscom und Sunrise schicken und empfangen. Dies funktioniert auch ins und aus dem Ausland (ausser für PrePay Kunden). Ab heute können Multimedia-Mitteilungen netzübergreifend an Kundinnen und Kunden der anderen Schweizer Mobilfunkbetreiber verschickt und empfangen ...