Orange Communications SA

Die Orange Communications SA feiert am 29. Juni 2002 ihren dritten Geburtstag

24 Stunden lang gratis telefonieren

    Lausanne (ots) - Vor drei Jahren, am 29. Juni 1999, trat die Orange Communications SA als dritte Mobilfunkanbieterin in den Schweizer Markt ein. In dieser Zeit hat Orange fast eine Million Kunden von ihren Dienstleistungen und Produkten überzeugt und sich mit einem Marktanteil von 18% als qualitativ hochstehende Mobilfunkanbieterin etabliert. Grund genug, am kommenden Samstag zu feiern. Etwa mit Werbekampagnen, bei denen die lokalen und regionalen Verkaufsteams von Orange Mitarbeitenden aus allen Bereichen unterstützt werden. Oder mit Geschenken für bisherige und neue Kunden.

    Wer kann ein Unternehmen und seine Vision besser verkörpern und vermitteln als die Mitarbeitenden? Niemand. Darum unterstützen am 29. Juni rund 400 Mitarbeitende von Orange freiwillig die lokalen und regionalen Verkaufsteams vor Ort in den Werbekampagnen, die an diesem Samstag verteilt über das ganze Land stattfinden werden. Mit dieser Aktion leben die Mitarbeitenden die Philosophie der Mobilfunkanbieterin, für den der Mensch im Mittelpunkt steht, und lernen ihre Kunden an vorderster Front kennen.

    Geschenke für bisherige Kunden...

    Orange belohnt treue Kunden. Alle Kunden, die mit einem Preisplan von Orange telefonieren, können am 29. Juni 2002 den ganzen Tag lang, also während 24 Stunden, gratis auf dem Orange Netz mit anderen Orange Kunden telefonieren. Dieses Angebot gilt nicht für SMS und andere Dienstleistungen sowie für Kunden mit einem Orange PrePay Preisplan.

    ...und für neue Kunden von Orange

    Wer sich vom 29. Juni - 6. Juli 2002 für einen der Preispläne Orange Personal oder Orange Advanced - und damit für eine hervorragende Netzqualität, transparente Tarife und den ausgezeichneten Service - entscheidet, erhält von Orange 3 Gratisstunden für Standardgespräche geschenkt.

    Drei erfolgreiche Jahre

    Orange hat allen Grund zum Feiern. Nur drei Jahre nach dem Markteintritt hat sich Orange mit fast einer Million  Kunden und einem Marktanteil von 18% als qualitativ hochstehende Mobilfunkanbieterin in der Schweiz etabliert. In diesen drei Jahren schuf Orange 1'600 neue Stellen und bildet im Moment nicht weniger als 24 Lehrlinge zu Informatikern, Mediamatikern oder kaufmännischen Angestellten aus. Im Jahr 2001 steigerte Orange den Umsatz um 19% auf 887 Millionen Franken und erwirtschaftete nach nur 30 Monaten ein Resultat vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von 10,5 Millionen Franken.

ots Originaltext: Orange Communications SA
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Orange Communications SA
World Trade Center
Avenue de Gratta-Paille 2
Case postale 455
CH-1000 Lausanne 30 Grey

Therese Wenger
Media Relations
Tel.         +41/21/216'10'16
Fax          +41/21/216'10'15
Mobile      +41/78/787'10'16
mailto:    therese.wenger@orange.ch
Internet: http://www.orange.ch



Weitere Meldungen: Orange Communications SA

Das könnte Sie auch interessieren: