Herr Alfred Keller

Neue telefonische Dienstleistung

Zürich (ots) - Ab dem 3. Juni 2002 wird in der Schweiz eine neue, telefonische Dienstleistung angeboten. Unter Wahrung der persönlichen Immunität, können persönliche Fragen zum Umgang mit Alkoholproblemen, anonym gestellt werden. Zudem können auch Fragen zur eigenen, persönlichen Situation im Einzelnen besprochen werden. Die daraus resultierenden Ratschläge und Empfehlungen basieren auf jahrelanger Erfahrung selbst betroffener Mitmenschen. Diese Institution steht in keiner Verbindung mit öffentlichen, religiösen oder industriellen Organisationen, sondern basiert auf der Initiative einer Privatperson. Die Beratungszeit wird zu einem Minutenpreis von Fr. 2.80 mit den Telefongebühren verrechnet. Die Telefonnummer lautet: 0900'344'344 und ist wie folgt besetzt: Montag bis Donnerstag 14.00 - 21.00 Uhr Freitag 13.00 - 18.00 Uhr ots Originaltext: Herr Alfred Keller Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Alfred Keller Talstrasse 21 8102 Oberengstringen Tel. +41/1/750'50'02