Keine Story von SuperOffice Team Brendel AG mehr verpassen.

SuperOffice Team Brendel AG

Erfolgreiche Zertifizierung der Schnittstelle zwischen SuperOffice CRM und den Bauinformationen (Baublatt) von Documedia Schweiz GmbH

Reinach (ots)

Nach erfolgreicher Testphase und Erfahrungen von Kunden aus der Baubranche gibt SuperOffice Team Brendel AG die Zertifizierung seiner Schnittstelle zwischen SuperOffice CRM und den Bauinformationen (Baublatt) durch die Documedia Schweiz GmbH bekannt.

Die Schnittstelle ist in der Lage, sowohl Bauinformationen im CSV Format als auch aus den Webservices des INFOmanagers zu verarbeiten. Daten lassen sich automatisch, d.h. in regelmässigen Zeitintervallen, oder auch interaktiv importieren.

Die Lösung eignet sich für alle Unternehmen, die Bauinformationen professionell in einer Kundenmanagement-Software nutzen und weiterverarbeiten möchten. Bauprojekte können so zielgerichtet vom Vetriebsinnen- und Aussendienst verfolgt werden. Informationen über Bauherren, Planer und Architekten werden koordiniert und helfen den Unternehmen systematisch mehr Bauprojekte und die sich daraus ergebenen Umsatzpotentiale zu erschliessen.

"Wir haben nun unsere langjährige Partnerschaft mit Docu Media auch auf die aktuelle Version 7 unserer Kundenmanagement-Software SuperOffice CRM ausgedehnt", freut sich Ralf Sattler, Geschäftsführer der SuperOffice Team Brendel AG.

"Kunden haben so die Gewissheit auf einen geprüften Standard aufzusetzten und einen echten Mehrwert durch Zeitersparnis und die Automatisierung von Büroprozessen zu generieren."

Über SuperOffice Team Brendel AG:

SuperOffice Team Brendel AG mit Sitz in Reinach, BL ist ein Hersteller von professionellen CRM-Software Lösungen mit einem Schwerpunkt im Projektmanagement und der Unterstützung von Vertriebsprozessen, wie sie in der Bau- und Bauzulieferbranche vorzufinden sind. Basierend auf langjährigen, praktischen Erfahrungen in diesem Segment hat SuperOffice eine Schnittstelle zum Baublatt entwickelt, die es den Nutzern von Bauinformationen ermöglicht, diese Daten automatisiert und flexibel in SuperOffice CRM zu überführen.

Kontakt:

SuperOffice Team Brendel AG