EANS-Adhoc: Precious Woods Holding Ltd.
Joachim Kaufmann zum neuen CEO der Precious Woods Gruppe ernannt

09.04.2010

Der Verwaltungsrat von Precious Woods hat Joachim Kaufmann zum neuen CEO der Precious Woods Gruppe ernannt. Er wird diese Verantwortung nach einer kurzen Einführungszeit am 1. Juni 2010 übernehmen. "Wir sind aufgrund des intensiven Auswahlverfahrens überzeugt, den geeignetsten Kandidaten für diese äusserst interessante und herausfordernde Aufgabe gefunden zu haben", erklärt Verwaltungsratspräsident und CEO a.i. Ernst A. Brugger.

Seine bisherige berufliche Laufbahn führte Joachim Kaufmann zuletzt zur Position des CEOs der Feintool Gruppe in Lyss. Vorher war er als Mitglied der Gruppenleitung in verschiedenen Funktionen für Adval Tech und Feintool tätig. Zudem verfügt Herr Kaufmann über eine mehrjährige Managementerfahrung bei Sulzer in Brasilien. Seine umfassende industrielle, operationelle und finanzielle Erfahrung auf internationalen Märkten werden die Führung der Precious Woods Gruppe verstärken und zur Weiterentwicklung der Unternehmung wesentlich beitragen.

Militärstrasse 90
Tel.:    +41 44 245 80 10