Precious Woods Holding AG - Offenlegung von Beteiligungen

Offenlegung von Beteiligungen

Aktien

Zug (euro adhoc) - Gestützt auf Art. 20 des Börsengesetzes (BEHG) hat die Precious Woods Holding AG, von der Bâloise Holding die folgende Meldung erhalten:

Die Bâloise-Holding, Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, die Basler, Versicherungs-Gesellschaft, Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, die Basler Lebens-Versicherungs-Gesellschaft, Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, teilen mit, dass insgesamt per 18.6.2007 (Eintrag HR) der Grenzwert von 10% von Namenaktien der Precious Woods Holding AG unterschritten wurde (Passive Unterschreitung des Schwellenwertes infolge Ausgabe neuer Namenaktien durch die Precious Woods Holding AG). Die gemeldete neue Beteiligung beträgt insgesamt 9,47% (entspricht 313'000 Namenaktien).

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 22.06.2007 16:07:44

Kontakt:
Precious Woods Holding AG, Zug