Precious Woods Holding AG - Offenlegungsmitteilung

Offenlegungsmitteilung

Aktien

Zug (euro adhoc) - Im Zusammenhang mit einer Privatplatzierung von 209 173 neu geschaffenen Namenaktien der Precious Woods Holding AG, Zug ("Gesellschaft"), mit einem Nennwert von je CHF 50 hat die Zürcher Kantonalbank, Bahnhofstrasse 9, 8001 Zürich ("ZKB") diese 209 173 neu geschaffenen Namenaktien fest übernommen und im Rahmen eines Accelerated Bookbuilding sogleich bei einer limitierten Anzahl institutioneller Investoren platziert.

Die von der ZKB gezeichneten und fest übernommenen 209 173 Namenaktien entsprechen vor Vollzug der Kapitalerhöhung 6.96% der Stimmen der Gesellschaft resp. 6.33% der Stimmen nach Durchführung der Kapitalerhöhung.

Als Folge dieser Privatplatzierung wurde die Meldeschwelle von 5 % am gleichen Tag über- und wieder unterschritten. Die ZKB hat nach eigenen Angaben zu keinem Zeitpunkt über die Stimmrechte der neu geschaffenen 209 173 Namenaktien verfügen können.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 19.06.2007 09:58:31

Kontakt:
Precious Woods Holding AG, Zug