Precious Woods Holding AG - Offenlegungsmitteilung

Offenlegungsmitteilung -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien Zug (euro adhoc) - Im Zusammenhang mit einer Privatplatzierung von 209 173 neu geschaffenen Namenaktien der Precious Woods Holding AG, Zug ("Gesellschaft"), mit einem Nennwert von je CHF 50 hat die Zürcher Kantonalbank, Bahnhofstrasse 9, 8001 Zürich ("ZKB") diese 209 173 neu geschaffenen Namenaktien fest übernommen und im Rahmen eines Accelerated Bookbuilding sogleich bei einer limitierten Anzahl institutioneller Investoren platziert. Die von der ZKB gezeichneten und fest übernommenen 209 173 Namenaktien entsprechen vor Vollzug der Kapitalerhöhung 6.96% der Stimmen der Gesellschaft resp. 6.33% der Stimmen nach Durchführung der Kapitalerhöhung. Als Folge dieser Privatplatzierung wurde die Meldeschwelle von 5 % am gleichen Tag über- und wieder unterschritten. Die ZKB hat nach eigenen Angaben zu keinem Zeitpunkt über die Stimmrechte der neu geschaffenen 209 173 Namenaktien verfügen können. Ende der Mitteilung euro adhoc 19.06.2007 09:58:31 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Precious Woods Holding Ltd. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Kontakt: Precious Woods Holding AG, Zug Dr. Theodor Scheidegger, CFO Tel. +41 44 245 80 10 mailto: office@preciouswoods.com Branche: Forstwirtschaft ISIN: CH0013283368 WKN: 982280 Index: SPI Börsen: SWX Swiss Exchange / Amtlicher Markt