Geschäftsberichte / Precious Woods mit 42% Umsatzwachstum

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 14.02.2005 Precious Woods erzielte im Jahr 2004 eine ausgeprägte Verbesserung des konsolidierten Umsatzes. Die Netto-Holzverkäufe stiegen um 42% von 11.1 Mio. USD auf 15.7 Mio. USD (vorläufige, nicht geprüfte Resultate). Im vierten Quartal erhöhte sich der Umsatz im Vergleich zum sehr guten Quartalsumsatz des Vorjahres um 17%. Zum guten Resultat haben alle Tochtergesellschaften beigetragen. Precious Woods (SWX: PRWN) ist in der Wiederaufforstung und nachhaltigen Bewirtschaftung tropischer Wälder sowie in der Verarbeitung und im Handel von FSC-zertifizierten Holzprodukten tätig. Die Aktien von Precious Woods werden seit März 2002 an der SWX Swiss Exchange gehandelt. Weitere Informationen über das Unternehmen und seine Tätigkeiten finden sich auf der Website www.preciouswoods.ch. Ende der Mitteilung euro adhoc 14.02.2005 07:00:00 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Kontakt: Precious Woods Holding AG, Zug Dr. Andres Gut, CEO Tel. 41 1 245 80 10 mailto: office@preciouswoods.ch Branche: Forstwirtschaft ISIN: CH0013283368 WKN: 982280 Index: SPI Börsen: SWX Swiss Exchange / Amtlicher Markt