Precious Woods kauft weiteren Wald in Brasilien (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Precious Woods hat in Brasilien weitere 480 km2 Wald gekauft. Das Waldstück grenzt nördlich an den Wald, den Precious Woods Amazon im Jahr 2001 zu den ursprünglichen 770 km2 ha dazu gekauft hatte. Insgesamt besitzt Precious Woods Amazon jetzt 1’670 km2 Wald bei Itacoatiara, rund 250 km östlich von Manaus. Die andere brasilianische Tochtergesellschaft, Precious Woods Pará,  besitzt rund 800 km2 ha Wald südwestlich von Belém.

Beide brasilianischen Tochtergesellschaften verhandeln über weitere Waldkäufe; es ist das erklärte strategische Ziel von Precious Woods, die absolute Waldfläche und die Waldfläche pro Aktie zu erhöhen.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung            euro adhoc 24.02.2003
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: Kontakt: Precious Woods Holding AG, Zug Dr. Andres Gut, CEO Tel. +41 1 245 80 10 mailto: office@preciouswoods.ch