Espace Media Groupe

Einladung zur Jahresmedienkonferenz der Espace Media Groupe

Bern (ots) - Wir freuen uns, Sie zur Jahresmedienkonferenz der Espace Media Groupe einzuladen. Neben den ausführlichen Informationen über die Ergebnisse der Jahresrechnung 2005, orientieren Sie der VR-Präsident und die Konzernleitung über laufende Projekte, Rahmenbedingungen und Veränderungen in der Organisation der Espace Media Groupe Datum: Dienstag, 30. Mai 2006 Beginn: 10.00 Uhr Ort: Polit-Forum im Käfigturm(1), Marktgasse 67, 3003 Bern (1) Besuchen Sie vor oder nach der Jahresmedienkonferenz die Ausstellung "Swiss Press Photo 05" welche z.Z. im Käfigturm gezeigt wird. ots Originaltext: Espace Media Groupe Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Espace Media Groupe Unternehmenskommunikation Dammweg 9 3001 Bern Tel. +41/31/330'31'25 Fax +41/31/330'36'86 E-Mail: christopher.wehrli@espacemedia.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Anmeldung zur Medienkonferenz der Espace Media Groupe Dienstag, 30. Mai 2006, 10.00 Uhr Polit-Forum im Käfigturm, Marktgasse 67, 3003 Bern ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Bitte schicken Sie uns Ihre Anmeldung mittels Fax (031 330 36 86) oder per email (christopher.wehrli@espacemedia.ch) bis spätestens 29. Mai 2006 zurück. Besten Dank. Bei allfälligen Fragen steht Ihnen Christopher Wehrli (Telefon Nr. 031 330 31 25) gerne zur Verfügung. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::