Espace Media Groupe

Einladung zur Jahresmedienkonferenz der Espace Media Groupe

Bern (ots) - Wir freuen uns, Sie zur Jahresmedienkonferenz der Espace Media Groupe einzuladen. Neben den ausführlichen Informationen über den Konzernabschluss 2003 orientieren Sie der VR-Präsident und die Konzernleitung über laufende Projekte, Rahmenbedingungen und Veränderungen in der Organisation. Datum Dienstag, 25. Mai 2004 Beginn 10.00 Uhr Ort Espace Media Groupe, Dammweg 9, 3001 Bern (Bus Nr. 20, ab Bahnhof 2 Stationen bis Gewerbeschule) Dürfen wir Sie bitten, Ihre Anmeldung mittels Fax (031 330 34 74) oder per email (marion.oberlin@espacemedia.ch) bis spätestens 24. Mai 2004 zu übermitteln? Bei allfälligen Fragen steht Ihnen Marion Oberlin (Telefon Nr. 031 330 32 28) gerne zur Verfügung. ots Originaltext: Espace Media Groupe Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Espace Media Groupe Konzernleitung Dammweg 9, 3001 Bern Tel. +41/31/330'32'28 Fax +41/31/330'34'74 E-Mail: sekretariat-kl@espacemedia.ch =================================================================== Anmeldung zur Medienkonferenz der Espace Media Groupe 25. Mai 2004 Espace Media Groupe, Dammweg 9, 3001 Bern Name/Vorname ___________________________________________________ Medium _____________________________________________________ Adresse _____________________________________________________ Telefon-Nr. _____________________________________________________ E-Mail _____________________________________________________ Rückfax +41/31/330'34'74 oder per email marion.oberlin@espacemedia.ch bis spätestens 24. Mai 2004. ===================================================================