Espace Media Groupe

Einladung zur Medienkonferenz Espace Media Groupe

Sehr geehrte Damen und Herren Wir freuen uns, Sie zur Medienkonferenz der Espace Media Groupe einzuladen. Neben den ausführlichen Informationen über den Konzernabschluss 2001 orientieren Sie der VR-Präsident und die Konzernleitung über Projekte, Marktlage und Rahmenbedingungen. Datum Donnerstag, 23. Mai 2002 Beginn 10.00 Uhr Ort Espace Medienhaus, Zeughausgasse 14, Bern (ca. 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, in unmittelbarer Nähe des Waisenhausplatzes, in der Innenstadt von Bern) Dürfen wir Sie bitten, Ihre Anmeldung mittels Fax +41/31/330'34'74 oder per E-Mail marlene.stitz@espacemedia.ch bis spätestens 22. Mai 2002 zu übermitteln? Bei allfälligen Fragen: Marlene Stitz Tel. +41/31/330'35'40 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Einladung zur Medienkonferenz Espace Media Groupe am Donnerstag 23. Mai 2002 um 10 Uhr ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Dürfen wir Sie bitten, Ihre Anmeldung mittels Fax +41/31/330'34'74 oder per E-Mail marlene.stitz@espacemedia.ch bis spätestens 22. Mai 2002 zu übermitteln? :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: [ 014 ]