Österreichische Brau-Beteiligungs AG

Die Kunst der Konsolidierung

AVISO AN DIE REDAKTIONEN - Web-TV Übertragung Wien (ots) - Ab 10.00 wird von der heutigen Bilanzpressekonferenz der BBAG Österreichische Brau-Beteiligungs-Aktiengesellschaft "Die Kunst der Konsolidierung" im Internet auf der OTS WebTV-Homepage www.otsweb.tv live übertragen. Gesprächspartner sind: Dr. Karl Büche, Vorsitzender des Vorstandes (Geschäftsbereich Bier) - Die Kunst der Kosolidierung (Highlights 2001) - Starke Marken, stark in Märkten - Weichenstellungen (Die Aktie und andere Werte) Dkfm. Dr. Wolfgang Berger-Vogel, Mitglied des Vorstandes (Finanzen) - Bestes BBAG-Betriebsergebnis aller Zeiten Dr. Walther Sachs, Mitglied des Vorstandes (Geschäftsbereich Alkoholfreie Getränke) - Pur und Kristallklar Dr. Georg Casper, Mitglied des Vorstandes (Geschäftsbereich Immobilien) - Ein solides Fundament ots Originaltext: BBAG Internet: http://www.newsaktuell.ch Kontakt: BBAG Österreichische Brau-Beteiligungs-Aktiengesellschaft APA OTS Originaltext-Service Tel. +43/1/36060'5300 mailto: ots@apa.at