NetConsult AG

NetConsult AG: 20 Jahre IT-Erfahrung und viele zufriedene Kunden

Bern (ots) - Vor 23 Jahren als Einzelfirma gegründet wurde diese 1992 in die NetConsult AG überführt. Seit der Gründung liegt das Schwergewicht auf IT-Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung. Im Bereich der schnell wachsenden Computernetzwerke und als Schweizer Internetpionier im Internet & Web haben wir uns in diesen vergangenen 20 Jahren einen Namen gemacht.

Rechtzeitig zum Jubiläum ist der eigene Internetauftritt www.netconsult.ch überarbeitet und mit den wichtigsten Meilensteinen und Dokumenten aus der Firmengeschichte ergänzt worden. In einem frischen Layout und mit zahlreichen interessanten Informationen präsentieren wir unsere IT-Dienstleistungen.

In den 90er-Jahren begleiteten wir zwei Departemente und viele Bundesämter bei ihrem Internet-Erstauftritt und realisierten die ersten eGovernment-Anwendungen. Nach der Jahrtausendwende bauten wir Web-Standardlösungen für Gemeinden und KMUs auf. Heute liegt der Schwerpunkt bei IT-Projektleitungen und kundenspezifischen Web-Entwicklungen.

Kontakt:

Bruno Buess, Geschäftsführer

NetConsult AG
Buristrasse 21
3006 Bern

Tel.: +41/31/352'00'88
Mobile:+41/79/301'75'01
E-Mail: buess@netconsult.ch
Web: www.netconsult.ch



Weitere Meldungen: NetConsult AG

Das könnte Sie auch interessieren: