Sonstiges
Ad-hoc-Mitteilung gem. § 15 WpHG vom 20.02.2006 Neuer Betreiber für EuromedClinic gefunden - Insolvente Euromed AG stellt operatives Geschäft ein und wird abgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.02.2006 Der Geschäftsbetrieb der EuromedClinic in Fürth sowie das Anlage- und Umlaufvermögen der insolventen Euromed AG sind im Zuge des Insolvenzverfahrens mit Wirkung zum 20. Februar 2006 auf dem Wege eines Asset Deals an die neue Betreibergesellschaft Privatklinik Europaallee Fürth GmbH übertragen worden. Die Gläubigerversammlung hat dem Verkauf bereits zugestimmt, über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Auch die derzeit noch 75 Beschäftigten werden von der neuen Privatklinik Europaallee Fürth GmbH übernommen, sodass der Klinikbetrieb reibungslos fortgeführt werden kann. Gleichzeitig stellt damit die Euromed AG ihr operatives Geschäft ein. Die Gesellschaft wird abgewickelt und nach Abschluss des Insolvenzverfahrens liquidiert. Nach derzeitigem Sachstand ist nicht zu erwarten, dass es für die Aktionäre der Euromed AG nach Abschluss des Insolvenzverfahrens aus der Insolvenzmasse einen Übererlös geben wird. Ende der Mitteilung euro adhoc 20.02.2006 13:06:20 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Euromed AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Sebastian Brunner rw konzept D-80538 München Telefon: 089/13959633 Fax: 089/13959634 Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005706808 WKN: 570680 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard