EANS-Adhoc: Anleiheneuemission der Kommunalkredit Austria AG/ Issue of Notes of Kommunalkredit Austria AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 06.04.2009 Anleiheneuemission der Kommunalkredit Austria AG/ Issue of Notes of Kommunalkredit Austria AG Bezeichnung/ Name of Notes: ADIP 72 - EUR 100,000,000 Kommunalkredit Austria AG Guaranteed Floating Rate Private Placement due 2014 ISIN : XS0422281252 Valutatag/ Date of Issue: 07.04.2009 Börse/ Stock Exchange: Wien, Geregelter Freiverkehr Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Kommunalkredit Austria AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Kommunalkredit Austria AG Treasury - Financial Markets Thomas Fendrich 1092 Wien, Türkenstraße 9 Tel. ++43(0)1/31631-640 Fax: ++43(0)1/31631-505 oder/or 99640 Mail: t.fendrich@kommunalkredit.at Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Börse