Erster Kongress zu Business Process Management (BPM)
Business Process Management: Die neue Killer-Applikation?

Düsseldorf (ots) - Das IT Research Haus NewMediaSales.com veranstaltet am 16. und 17. Januar 2003 den ersten Kongress zu: Business Process Management: Die neue Killer-Applikation? Business Process Management-Applikationen ermöglichen das Design die Analyse die Optimierung und die Automation jeglicher Art von Geschäftsprozessen. Die differenzierte Aussteuerung aller relevanten Prozesse innerhalb eines Unternehmens - über jegliche Software Anwendungen hinweg - gehört mit zur Königsdisziplin eines jeden Unternehmens welches eine weitsichtige und integierte Unternehmens-Strategie konsequent verfolgt. Gerade in wirtschaftlich schwierigem Gesamtumfeld wird verstärkt nach IT-Anwendungen gesucht welche den Wert der in den Unternehmen bereits bestehenden Software-Anwendungen optimiert; genau hierfür eignen sich BPM-Lösungen. Details zum 2 Tages Kongress und Frühbucher Tarife finden Sie unter: http://www.newmediasales.com/unterseite_de_3605.html Die ganz aktuelle BPM-Marktüberblicks-Studie ist im Preis inkludiert. Roadshows zu BPM: Zudem veranstaltet NewMediaSales.com noch dieses Jahr die ersten informativen Roadshows zu BPM. Anmeldung und Detail Informationen unter: http://www.newmediasales.com/unterseite_de_3536.html Die ganz aktuelle BPM-Marktüberblicks-Studie ist im Preis inkludiert. ots Originaltext: NewMediaSales.com Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt / Anmeldungen bei: Sandra Anton Marketing Manager NewMediaSales.com Derfflinger Strasse 39 D-40470 Duesseldorf Tel. +49-163-280'88'99 Fax +49-89-2443'41862 mailto:anton@NewMediaSales.com Internet: http://www.NewMediaSales.com