Erster Kongress zu Business Process Management (BPM)
Business Process Management: Die neue Killer-Applikation?

Düsseldorf (ots) - Das IT Research Haus NewMediaSales.com veranstaltet am 16. und 17. Januar 2003 den ersten Kongress zu:          Business Process Management: Die neue Killer-Applikation?          Business Process Management-Applikationen ermöglichen          das Design     die Analyse     die Optimierung und     die Automation          jeglicher Art von Geschäftsprozessen.          Die differenzierte Aussteuerung aller relevanten Prozesse innerhalb eines Unternehmens - über jegliche Software Anwendungen hinweg - gehört mit zur Königsdisziplin eines jeden Unternehmens welches eine weitsichtige und integierte Unternehmens-Strategie konsequent verfolgt.          Gerade in wirtschaftlich schwierigem Gesamtumfeld wird verstärkt nach IT-Anwendungen gesucht welche den Wert der in den Unternehmen bereits bestehenden Software-Anwendungen optimiert; genau hierfür eignen sich BPM-Lösungen.          Details zum 2 Tages Kongress und Frühbucher Tarife finden Sie unter:

Die ganz aktuelle BPM-Marktüberblicks-Studie ist im Preis inkludiert.          Roadshows zu BPM:     Zudem veranstaltet NewMediaSales.com noch dieses Jahr die ersten     informativen Roadshows zu BPM. Anmeldung und Detail Informationen     unter:

Die ganz aktuelle BPM-Marktüberblicks-Studie ist im Preis
inkludiert.

ots Originaltext: NewMediaSales.com

Kontakt / Anmeldungen bei:
Sandra Anton
Derfflinger Strasse 39