Top Level Interview Serie aus der Software & IT Branche
Interview mit Joe Forgione, Sr. VP & General Manager

Düsseldorf (ots) - Ganz aktuell ist das Interview mit Joe Forgione, Sr. VP & General Manager, Content Management, Search and Collaboration, Divine Inc. downloadbar unter: http://www.newmediasales.com/subpages/subpage_2678.html

Dieses ausführliche Interview, welches Nicole Kidd von NewMediaSales.com jüngst führte, beleuchtet die Software- und IT-Szene in gewohnt profunder und kritischer Form.

Das Software- und IT-Research Haus NewMediaSales.com publiziert zudem über 50 Reports und Studien zu einem breiten Themen Spektrum.

E Payment Studie:

Die E Payment Studie wurde soeben komplett überarbeitet. Es erscheint die 2. Auflage der E Payment Studie - lieferbar ab Mitte Juli 2002 im Umfang von ca. 200 Seiten: http://www.newmediasales.com/studien/frameset_2810.html Umfassender Überblick zu allen relevanten Payment Technologien. Konditionen: EURO 1.465,-- exkl. MwSt.

Mobile Payment Studie:

Alle in Europa führenden Mobile Payment Hersteller detailliert erfasst per Juni 2002 auf 40 Seiten Umfang. Lieferbar sofort, Konditionen. EUR 865,-- exkl. MwSt

ots Originaltext: NewMediaSales.com

Kontakt: