Ministerien und Öffentliche Verwaltungen investieren in Content Management

Initiative BundOnline 2005 ist beim Thema Content Management in der entscheidenen Phase Düsseldorf (ots) - Laufende Ausschreibungen für CMS beim BMI und beim Presse- und Informationsamt der Bundesregierung sowie jüngste Pressemitteilungen aus dem Innenministerium haben alle eGovernment-Spezialisten wach- gerüttelt. In diesen Monaten werden viele CMS-Strategien entschieden. Deshalb erstellt das im deutschsprachigen Raum führende Software Research Haus per 1. September 2002 die erste umfassende Trend- Studie zu Content Management Herstellern, welche nachgewiesenermassen spezialisiert sind auf die Bereiche: Ministerien und Öffentliche Einrichtungen Die Studie bezieht sich auf die Länder: *Deutschland *Österreich *Schweiz Von jedem Hersteller wird eine Evaluation im Umfang von 10-15 Seiten durchgeführt - zudem werden Case Studies aus dem Bereich CMS bei Ministerien und Öffentlichen Verwaltungen in der Studie enthalten sein. Die Studie wird einen Umfang von ca. 250 Seiten haben. Konditionen: EUR 799,-- exkl. MwSt für Bestellungen bis am 28. Juni 2002 (in diesem Falle Bezahlung nur per Kreditkarte oder Vorauszahlung möglich). EUR 1.465,-- exkl. MwSt für Bestellungen ab dem 29. Juni 2002 Über 50 weitere Publikationen zu IT und Software- Anwendungen im Speziellen finden Sie unter: http://www.NewMediaSales.com ots Originaltext: NewMediaSales.com Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Sandra Anton Leiterin Marketing NewMediaSales.com Derfflinger Str. 39 D-40470 Düsseldorf Tel. +49-163- 280-88-99 Fax +49-89-2443-41862 mailto: anton@NewMediaSales.com Internet: http://www.NewMediaSales.com [ 011 ]