Eidg. Abstimmung: Einladung zur Medienkonferenz - Die CSS nimmt Stellung

Luzern (ots) - Die Abstimmung über die Einheitskasse ist richtungsweisend für das Schweizer Gesundheitswesen. Am nächsten Sonntagabend wird der Volksentscheid bekannt sein. Schon tags darauf wird es - egal wie der Entscheid ausfällt - darum gehen, konkrete Lösungen für die Zukunft aufzuzeigen. Darum laden wir Sie gerne ein zur Medienkonferenz der CSS am Montag, 12. März 2007 11.30 - 12.30 Uhr Hotel Allegro, Kornhausstrasse 3 in Bern Als führender Schweizer Krankenversicherer nehmen wir am Tag nach der Abstimmung Stellung und machen deutlich, wie es weitergehen kann und muss im Schweizer Gesundheitswesen. Wir freuen uns, Sie bei der Medienkonferenz am Montag, 12. März 2007 in Bern begrüssen zu dürfen. Wir bitten Sie, uns Ihre Anmeldung per E-Mail oder mit beiliegendem Fax-Antworttalon zu bestätigen. ots Originaltext: CSS Versicherung Internet: www.presseportal.ch Kontakt: CSS Versicherung Stephan Michel Leiter Unternehmenskommunikation Tel.: +41/58/277'13'26 Fax: +41/58/277'11'33 E-Mail: stephan.michel@css.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Medienkonferenz: Die CSS nimmt Stellung Montag, 12. März 2007 11.30 - 12.30 Uhr Hotel Allegro, Kornhausstrasse 3 in Bern ( ) Ich nehme gerne teil ( ) Ich nehme nicht teil. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax an +41/58/277'11'33 oder E-Mail: stephan.michel@css.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::