euro adhoc: Lintec Information Technologies AG / Kapitalerhöhung/Restrukturierung
Ad-hoc-Mitteilung der LINTEC Information Technologies AG (ISIN DE0006486004, ISIN DE000A0EZF12) nach §15 WpHG: Kapitalerhöhung erfolgreich

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.09.2005 Die Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht von EUR 2.293.334,00 wurde mit heutigem Datum vollständig gezeichnet. Die nicht im Rahmen des Mehrbezugs zugeteilten Aktien wurden einem strategischen Investor zugeteilt. Das Grundkapital erhöht sich nunmehr auf EUR 4.443.334,00 und wird eingeteilt sein in 4.443.334 auf den Inhaber lautender Stückaktien. Damit fließen der Gesellschaft nach Abzug der Kosten ca. EUR 2,2 Mio. zu und sind die Voraussetzungen für die Gewährung eines Betriebsmittelkredits und die Ausreichung einer Bürgschaft des Landes Sachsen erfüllt. Ende der Mitteilung euro adhoc 20.09.2005 14:46:25 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Lintec Computer AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: LINTEC Information Technologies AG, Investor Relations, Tel. ++49/0 34298-71-607, Fax -372. E-Mail: aktie@lintec.de, Web: www.lintec.de. Branche: Informationstechnik ISIN: DE0006486004 WKN: 648600 Index: Prime Standard, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr