EANS-Adhoc: IVU Traffic Technologies AG
Hauptversammlung 2009 Neuwahl des Aufsichtsrats

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 27.05.2009 Adhoc-Meldung Berlin, den 27. Mai 2009 Hauptversammlung 2009 Neuwahl des Aufsichtsrats Der Aufsichtsrat der IVU Traffic Technologies AG ist auf der diesjährigen Hauptversammlung turnusgemäß neu gewählt worden. Dabei sind Herr Klaus-Gerd Kleversaat, Mitglied des Vorstands der quirin bank AG, Berlin, und Herr André Neiß, Vorstandsvorsitzender der üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG, Hannover, wiedergewählt worden. Als neues Mitglied wurde Prof. Dr. Herbert Sonntag, Professor an der Fachhochschule Wildau, Gründer und früherer Vorstand der IVU Traffic Technologies AG gewählt. Herr Hans G. Kloß ist aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: IVU Traffic Technologies AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Renate Bader Leiterin Unternehmenskommunikation IVU Traffic Technologies AG Bundesallee 88, 12161 Berlin Telefon +49.30.8 59 06-800 Telefax +49.30.8 59 06-111 E-Mail: renate.bader@ivu.de Internet: www.ivu.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0007448508 WKN: 744850 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr