Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / Hauptversammlung 2006

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 29.05.2006 Wechsel im Aufsichtsrat Dr. Heinrich Ganseforth ist mit Ablauf der diesjährigen ordentlichen Hauptversammlung am 24.05.2006 aus dem Aufsichtsrat der IVU Traffic Technologies AG ausgeschieden. Als neues Mitglied wurde André Neiß, Vorstandsvorsitzender der üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG und Aufsichtsratsvorsitzender der intalliance AG, Hannover, in den Aufsichtsrat gewählt. Ende der Mitteilung euro adhoc 29.05.2006 10:12:33 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: IVU Traffic Technologies AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Renate Bader Leiterin Unternehmenskommunikation Telefon: +49(0)30 859 06 800 E-Mail: rba@ivu.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0007448508 WKN: 744850 Index: Prime All Share, Technologie All Share, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr