Durchführung Umfirmierung und Kapitalmaßnahmen

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 16.03.2005 Berlin / Grasbrunn bei München, 16. März 2005: Am 11.03.2005 sind die Beschlüsse, die die Hauptversammlung der InfoGenie Europe AG am 14.12.2004 gefasst hat, in das Handelsregister eingetragen worden. Mit der Eintragung in das Handelsregister lautet die Firma der Gesellschaft nunmehr "Wire Card AG". Ferner wurde das Grundkapital der Gesellschaft gegen Einlage sämtlicher Aktien der Wire Card Technologies AG um EUR 42.135.788,00 erhöht. Mit der Durchführung dieser Sachkapitalerhöhung wird der Schwerpunktbereich der Gesellschaft im Bereich Echtzeit-Zahlungsabwicklung und Risikomanagement ausgebaut. Die gegen die Beschlüsse der Hauptversammlung erhobenen Anfechtungsklagen wurden allesamt gütlich beigelegt. Der Vergleich wird in Kürze im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht. Ende der Mitteilung euro adhoc 16.03.2005 14:38:06 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Iris Stöckl Director Public Relations +49(0)89-4424-2034 ir@infogenie.com Branche: Telekommunikationsdienstleister ISIN: DE0007472060 WKN: 747206 Index: Prime Standard, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr