euro adhoc: InfoGenie Europe AG / Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
Ausserordentliche Hauptversammlung der InfoGenie Europe Aktiengesellschaft am 14. Dezember 2004

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Berlin, den 04.November 2004: Der Vorstand der InfoGenie Europe Aktiengesellschaft hat beschlossen, die Aktionäre zur ausserordentlichen Hauptversammlung am 14. Dezember 2004 in München einzuladen. Es steht insbesondere eine Grundkapitalerhöhung gegen Sacheinlage zur Abstimmung. Als Sacheinlage sollen sämtliche Aktien an der Wire Card AG, Grasbrunn bei München, eingebracht werden. Hierdurch soll der Bereich elektronischer Zahlungsverkehr verstärkt und zum Schwerpunktbereich ausgebaut werden. Bei dieser Sachkapitalerhöhung wird das Bezugsrecht der Aktionäre ausgeschlossen. Die Wire Card AG ist einer der führenden Anbieter von Financial Supply Chain Management Lösungen für global tätige Unternehmen und unterstützt über 60 internationale Zahlungs- und Risikomanagementlösungen in 120 Währungen. Mit den von der Wire Card AG entwickelten Plattformen können Unternehmen durch die zentralisierte Abwicklung und Optimierung ihrer Finanzprozesse wesentliche Kosteneinsparungseffekte erzielen. Ende der Mitteilung euro adhoc 04.11.2004 18:12:59 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Iris Stöckl +49(0)89 4424 2034 ir@infogenie.com Branche: Telekommunikationsdienstleister ISIN: DE0007472060 WKN: 747206 Index: Prime Standard, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr