Führungswechsel
Wechsel in Vorstandspositionen -- Stephan Grell wird Vorstand Sales/Marketing - Thomas Dehler scheidet aus (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Der Aufsichtsrat der InfoGenie Europe AG (ISIN: DE0007472060) hat mit Wirkung zum 1. Januar 2004 Herrn Stephan Grell (36) zum Vorstand Sales/Marketing bestellt. Neben Herrn Grell ist Herr Jochen Hochrein weiterhin als Vorstand Administration/Technik tätig.

Stephan Grell war u. a. in der letzten Dekade als Gründungsgesellschafter bei net communications GmbH, Kirch New Media AG und bei der net sales GmbH beteiligt, wovon er  seine 50-Prozent-Beteiligung als Sacheinlage gegen Aktien 4. Quartal 2003 in die InfoGenie Europe AG eingebracht hat. Stephan Grell ist zusätzlich zum Geschäftsführer der im Rahmen einer Sacheinlage erworbenen InfoGenie-Tochter Click2Pay GmbH berufen worden. Jochen Hochrein wurde auch zum Geschäftsführer der englischen Tochtergesellschaft InfoGenie UK Ltd. ernannt.

Der Vorstandsvertrag von Herrn Thomas Dehler (bisher CEO) läuft nach Abberufung am 23.12. zum 31.12.2003 ohne Anschlussvertrag aus.

Ende der Mitteilung                        euro adhoc 30.12.2003

Rückfragehinweis: InfoGenie Europe AG Investor Relations Tel.: +49(0)30 726102-122 ir@infogenie.com

Index:    CDAX, Prime All Share, Prime Standard, Technologie All Share