«Wandermagazin SCHWEIZ» im Dezember, 12_2010 - Wandern auf höchstem Niveau: Verzasca - Magadino TI

«Wandermagazin SCHWEIZ» im Dezember: Verzascatal. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "obs/ Wandermagazin SCHWEIZ".
Solothurn (ots) - Verzasca TI. Sein Spiegelbild in smaragdgrünen Bächen und glasklaren Seen entdecken. Den Blick steile bewaldete Flanken und senkrechte Steinwände hochwandern lassen. Auf verschlungenen Wegen durch wilde und unverbaute Landschaften streifen. In schmucken Dörfern flanieren. Bei freundlichen Winzern frisch gepresste Rebensäfte kosten. Hinein ins Tessin und genauer ins Verzascatal. Die Wege hier sind allerdings oft ausgesetzte, einsame Pfade. Und darum führen diese Wege nicht nur nach Corippo, Lavertezzo und Sonogno, sondern auch nach innen. Kein Wunder ist das Verzascatal eine Herzensangelegenheit. Die Ausgabe «Verzasca-Magadino» des «Wandermagazins SCHWEIZ» ist ab sofort an allen grossen Kiosken oder direkt beim Rothus Verlag erhältlich. Telefon 032 626 40 30, wandermagazin@rothus.ch. Preis: CHF 14.80. Download Titelseite und Medienmitteilung des aktuellen Wandermagazins SCHWEIZ: http://www.wandermagazin.ch/index.php?menuid=59 ots Originaltext: Wandermagazin SCHWEIZ Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Rezensionsexemplare gratis erhältlich bei: Rothus Verlag Rathausgasse 20a 4500 Solothurn Tel.: +41/32/626'40'30 E-Mail: wandermagazin@rothus.ch