openair luzern emmen

openair luzern emmen - 2. - 4. August 2002

outdoor rhythm - drei tage lang sounds, rhythm & vibes! Sperrfrist: bis Donnerstag, 25.04.02 / 11.30 Luzern (ots) - Wir freuen uns, Ihnen das definitive Programm vom openair luzern emmen vorzustellen - über 20 Bands aus den Bereichen Pop, Rock und Worldmusic auf zwei Bühnen! Das openair luzern emmen im "Hüslenmoos" bietet nicht nur gute Sounds von vielen Bands, sondern auch eine charmante Ambiance mit vielseitigem Rahmenprogramm und einem breiten kulinarischen Angebot! Moonlight Special Am Freitag und Samstag heizen verschiedene DJ Crews von 24.00 bis in den frühen Morgen (04.00) hinein allen Tanzfreudigen so richtig ein. Gedeckte Sitzplätze Für diejenigen, die es gerne etwas bequemer haben oder sich vor einem allfälligen Wolkenbruch ins Trockene zurückziehen wollen. Gauklerbühne Bei den Essständen steht eine Gauklerbühne, die für viele Überraschungen sorgen wird! M - Lounge Die Migros Lounge baut Müde wieder auf: Das Publikum wird mit analkoholischen Früchtedrinks und weiteren Vitaminen gestärkt. Migros Kinderparadies Im Migros Kinderparadies kommen auch Kleinste und Kleine so richtig in Openair-Stimmung - unter den aufmerksamen Augen von professionellen Betreuerinnen. Wetter Das openair findet bei jeder Witterung statt. Schlafen Die Möglichkeit zum Campieren und zum "Schlafen im Stroh" ist vorhanden. Programm 2002 / openair luzern emmen Freitag, 2. August Lunik Asian Dub Foundation Jazzkantine Skalsky Dada (ante portas) Liquido Bauchklang Moonlight-Special mit Vienna Scientists und Bauchklang Samstag, 3. August Chicken nuggets Grandmother's Groove Hooverphonic Florian Ast die Ärzte Zeugen Utopias Kubus Moana & the Tribes / NZ Mundstuhl the popes Moonlight-Special mit Groovestar und Frisky Dj Crew Sonntag, 4. August 2002 Zydeco Playboys Spooman / Bligg / Emel Tiziano Ferro Brigeen Doran feat. Raoul Walton Kangaroo Moon Fanfare Ciocarlia ots Originaltext: openair luzern emmen Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Ausführliche Informationen finden Sie unter www.outdoor-rhythm.ch oder auf telefonische Anfrage bei unserem Mediensprecher Rolf Tschuppert, Tel. +41/41/418'77'32 oder Mobile +41/79/239'26'19 [ 003 ]