PowerBar Europe GmbH

Ironman-Weltmeister stellt Ernährung um
Al-Sultan: »PowerBar funktioniert.«

    München (ots) - Triathlet Faris Al-Sultan setzt künftig auf die Wettkampfverpflegung von PowerBar. Eine entsprechende Partnerschaft zwischen dem Ironman-Weltmeister von 2005 und den Spezialisten für Sporternährung wurde heute in München bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit beginnt ab sofort und läuft über drei Jahre.

    »Bei der Optimierung meiner Ernährung sehe ich noch großes Potential«, so Al-Sultan, »dabei verlasse ich mich künftig voll auf PowerBar. Beim Ironman auf Hawaii hatte ich auf der Radstrecke zwei energetische Hänger, die mich fast den Sieg gekostet hätten. Das soll mir in Zukunft nicht mehr passieren...«

    Mit seiner Entscheidung folgt Al-Sultan Sportgrößen wie Lance Armstrong und Haile Gebrselassie, die bereits seit mehreren Jahren mit Erfolg auf die Energie-Riegel und Energie-Gels von PowerBar vertrauen.

    Philip Annett, Global Head of Performance Nutrition bei Nestlé und international verantwortlich für PowerBar: »Wir freuen uns über den prominenten Zuwachs in unserer Familie. Faris ist ein sympathischer und erfolgreicher Athlet und wir gehen fest davon aus, dass wir ihm dabei helfen können, seine Position in der absoluten Weltspitze zu festigen.«

    Faris Al-Sultan, der in wenigen Tagen seinen 28. Geburtstag feiert, brennt bereits auf den nächsten Ironman am 19. März 2006 in Port Elizabeth/ Südafrika. »Ich habe jetzt schon Hunger auf mehr«, sagt er und ist sich sicher: »PowerBar funktioniert und wird mich noch weiter voran bringen - davon bin ich absolut überzeugt.«

    PowerBar(R) ist offizieller Partner der Tour de France, Ironman und Vasaloppet

    Athleten wir Lance Armstrong, Haile Gebreselassie, Normann Stadler, Gunn-Rita Dahle, Faris Al-Sultan und das  T-Mobile Team vertrauen auf PowerBar.

    PowerBar(R) Premium Sporternährung seit 1986

ots Originaltext: PowerBar Europe GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:

PowerBar Europe GmbH
Bernhard Fichtl
Edelsbergstr.10, D-80686 München

Fon: 089.50200719, Fax: 089.50200777
Bernhard.Fichtl@powerbar.de
EG Ident.-Nr.: DE 813135997



Weitere Meldungen: PowerBar Europe GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: