PowerBar Europe GmbH

Pressekonferenz mit Haile Gebrselassie

    München (ots) - Lauflegende Gebrselassie lässt nach seinem letzten Bahn-Rennen die bisherige Karriere Revue passieren und gibt Ausblicke auf die Zukunft

    Global Sports Communication und Sporternährungsspezialist PowerBar laden am Donnerstag um 11 Uhr ein zur Pressekonferenz mit Haile Gebrselassie. Dies ist die letzte Pressekonferenz, die Gebrselassie im Rahmen der Olympischen Spiele 2004 halten wird.

    Der überragende Langstreckenläufer der letzten Jahre lief am vergangenen Freitag das letzte Bahnrennen seiner Karriere. Auf der Pressekonferenz lässt er seine bisherigen Erfolge auf der Bahn Revue passieren, zu denen Weltrekorde wie Olympische Goldmedaillen zählen.

    Nach den Ausführung über die Vergangenheit steht Gebrselassie natürlich auch bei Fragen zu den aktuellen Spielen Rede und Antwort. Ausserdem wird er über seine weiteren Ziele (bei Strassenrennen) berichten und Ausblicke auf die Zukunft geben.

    Datum: Donnerstag 26. August 2004, 11 Uhr     Location: PowerBar Energy Center,     Paradisou 12, 15125 Marousi, Athens, Greece

    Anfahrtsbeschreibung: Vom Aufwärmbereich des Leichtathletik-Stadiums geradeaus der Artemidos-Strasse folgen, dann die Kifisias-Avenue überqueren, weiter in die Paradi-sou Strasse. Nach 400 Metern liegt auf der rechten Seite das PowerBar-Energy-Center.

ots Originaltext: PowerBar Europe GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Die Medienvertreter sind zu dieser Veranstaltung herzlich
eingeladen. Bitte bestätigen Sie ihr Kommen bei:

Patrick Rossow
Tel. +30 693 9465276
patrick.rossow@powerbar.de



Weitere Meldungen: PowerBar Europe GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: