rebi promotion

Akkreditierung Renntag: Einladung zur 79. Berner Rundfahrt

Biel (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren geschätzte Kolleginnen und Kollegen Am Sonntag 12. Mai 2002 findet im Raum Lyss zum zweiten Mal die 79. Austragung der traditionsreichen Berner Rundfahrt - der ältesten Schweizer Radclassique für alle Kategorien - statt. Am Start sind einmal mehr eine Reihe von bekannten Fahrer/-innen aus dem In- und Ausland. Gerne lädt Sie das Organisationskomitee um den Lysser Swiss-Cycling-Präsidenten Fritz Bösch und OK-Präsident Urs Amstutz zur Teilnahme und Berichterstattung ein. Zeitplan ab 07.30 Uhr Erste Starts 09.40 Uhr Start Elite national Zielankunft ca. 13.20 Uhr 09.45 Uhr Start Amateure Zielankunft ca. 12.33 Uhr 11.00 Uhr Start Junioren Zielankunft ca. 13.52 Uhr 11.15 Uhr Start Frauen international Zielankunft ca. 14.27 Uhr 12.15 Uhr Start Elite international Zielankunft ca. 16.07 Uhr Wo Start/Ziel: Werkstrasse, Industrie Süd, Lyss Pressezentrum Swiss-Hutless, Werkstrasse 34, 3250 Lyss (unmittelbar neben Start/Ziel) Wir bitten Sie, sich mit dem beiliegenden Akkreditierungformular anzumelden. Gerne stellen wir Ihnen die nötige Infrastruktur zur Verfügung. Für besondere Anliegen melden Sie sich bitte im Vorfeld direkt bei Pressechef Bernhard Rentsch. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen Bernhard Rentsch Kommunikation/Marketing Berner Rundfahrt ots Originaltext: rebi promotion Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Kommunikation/Marketing Berner Rundfahrt: rebi promotion Bernhard Rentsch Gurzelenstrasse 6 2502 Biel Tel. +41/32/342'20'60 Fax +41/32/342'20'88 E-Mail: info@rebi-promotion.ch Internet: www.rebi-promotion.ch ===================================================================== BERNER RUNDFAHRT / TOUR DE BERNE 12. MAI 2002 Medienakkreditierung ( ) Zeitung / Zeitschrift ( ) Agentur ( ) Fotograf ( ) TV / Radio Titel ________________________________________________________ Adresse ______________________________________________________ PLZ/Ort ______________________________________________________ Telefon ______________________________________________________ Fax __________________________________________________________ E-Mail _______________________________________________________ Folgende Personen sollen akkreditiert werden Vorname / Name Funktion Natel _____________________ ______________________ ________________ _____________________ ______________________ ________________ _____________________ ______________________ ________________ Rennbegleitung im Auto ( ) Ja ( ) Nein Kennzeichen: ________________ Benötigen sie ein Radio-Tour-Gerät ( ) Ja ( ) Nein Pressezentrum Anzahl der benötigten Arbeitsplätze __________________ Telefonanschluss ( ) analog ( ) digital Fax ( ) Ja ( ) Nein Akkreditierung bitte bis spätestens 7. Mai 2002 an untenstehende Adresse: Kommunikation/Marketing Berner Rundfahrt: rebi promotion Bernhard Rentsch Gurzelenstrasse 6 2502 Biel Tel. +41/32/342'20'60 Fax +41/32/342'20'88 E-Mail: info@rebi-promotion.ch Internet: www.rebi-promotion.ch ===================================================================== [ 005 ]