rebi promotion

Einladung zur Medienkonferenz: 79. Berner Rundfahrt

Biel (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren geschätzte Kolleginnen und Kollegen Am 12. Mai 2002 findet im Raum Lyss zum zweiten Mal die 79. Austragung der traditionsreichen Berner Rundfahrt - der ältesten Schweizer Radclassique für alle Kategorien - statt. Am Start sind einmal mehr eine Reihe von bekannten Fahrer/-innen aus dem In- und Ausland. Gerne lädt Sie das Organisationskomitee um den Lysser Swiss-Cycling-Präsidenten Fritz Bösch und OK-Präsident Urs Amstutz zu einer Medienorientierung ein. Wann? Donnerstag, 2. Mai 2002 11.00 - 12.30 Uhr Wo? Feintool AG, Industriering 8, 3250 Lyss Telefon 032 387 51 11 (im Industriegebiet Lyss Nord) Themen? - Neuerungen bei der Berner Rundfahrt 2002 - Präsentation der Teilnehmerfelder 2002 - Allgemeine Informationen Die Anwesenden stehen Ihnen im Anschluss für weitere Auskünfte zur Verfügung. Gerne laden wir Sie bei dieser Gelegenheit zu einem gemeinsamen Apéro ein. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen Bernhard Rentsch Kommunikation/Marketing Berner Rundfahrt Dürfen wir Sie bitten Sie, uns Ihre Teilnahme per E-Mail oder Fax zu bestätigen. Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch die entsprechenden Unterlagen zu. E-Mail:info@rebi-promotion.ch Fax: +41/32/342'20'88 Telefon: +41/32/342'20'60 ots Originaltext: rebi promotion Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Kommunikation/Marketing Berner Rundfahrt: rebi promotion Bernhard Rentsch Gurzelenstrasse 6 2502 Biel Tel. +41/32/342'20'60 Fax +41/32/342'20'88 E-Mail: info@rebi-promotion.ch Internet: www.rebi-promotion.ch ===================================================================== Antwortfax ots.Einladungs-Service Medienkonferenz: 79. Berner Rundfahrt, 2. Mai 2002, 11.00 - 12.30 ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: _____________________________________________________________ _____________________________________________________________ _____________________________________________________________ Mitarbeiter: 1) __________________________________________________________ 2) __________________________________________________________ Rückfax an +41 32 342 20 88 ===================================================================== [ 004 ]