Blue Balls Music

Sperrfrist 15.01 0700 - Jamie Lidell: Blue Balls Festival Artist 2009!

    Zürich (ots) -

    Sperrfrist bis 15.01.2009, 07:00 Uhr

    Elton John's Opening Acts werden schnell zu Stars, wie beispielsweise James Blunt, Amy MacDonald oder die Scissor Sisters. Noch kennt man ihn in der Schweiz kaum. Obwohl seine Hitsingle 'Another Day' in vielen Radios rauf und runter gespielt wurde und er im Dezember auf der Elton John Red-Piano-Tour die Fans enthusiastisch begeisterte. Seine Live Shows sorgen für Furore. Der Mann dreht durch bei Live-Auftritten. Er verwandelt sich regelmässig in einen geisteskranken Soul-Architekten. Er beatboxt, singt, springt von Instrument zu Instrument und improvisiert himmelhohe Klanggebäude, um sie am Ende mit einem erschöpft-amüsierten Lächeln dem Erdboden gleichzumachen. Das Publikum bleibt zurück mit Phantomschmerzen. Das Beste von Pop, Soul, Funk, das Beste von den alten Meistern, das Beste von Motown, aber: heute. Das Blue Balls Festival präsentiert den up-and-coming Star Jamie Lidell am 17. Juli 2009 exklusiv in der Schweiz.

    Label: Warp/Musikvertrieb. Aktuelles Album: Jim. Singles: Little Bit Of Feel Good, Another Day. Internet: www.jamielidell.com, www.myspace.com/jamielidell.

    Vorverkauf: www.ticketcorner.com, 0900 800 800 (1.19/Min). Kontakt: info@blueballs.ch, 043 243 73 23.

Kontakt:
Blue Balls Music
Urs Leierer
Weinbergstrasse 31
8006 Zürich
043 243 73 23



Weitere Meldungen: Blue Balls Music

Das könnte Sie auch interessieren: