WIEDERHOLUNG: Einladung Starch – CD Release Party «Freak City». 22. Mai, Show 20.00 Uhr, Doors 19.00 Uhr, Mascotte Zürich.

Starch Album Cover: 'Freak City'

(ots) - Bitte lassen Sie Ihre LeserInnen und HörerInnen wissen,
dass es 350 Free-Tickets an die Plattentaufe von Starch zu gewinnen
gibt.

Medienakkreditierung unter showcase@starchmusic.com unter Angabe von Vorname, Name und Medium. Medienapéro 19.00 Uhr. Kontakt: Zora Abt.

STARCH lädt alle zur CD-Release-Party "Freak City" ins Zürcher Mascotte ein. Free-Tickets gibts solange Vorrat. Email schreiben an showcase@starchmusic.com und mit dabei sein!

In den sieben Ostschweizer Jungs steckt der Schalk, und ebenso in ihrem neuen Album „Freak City“. Nach über einem Jahr intensiver Arbeit im Schweizer Atombunker und im Deutschen Elektrizitätswerk ist die Stadt „Freak City“ nun endlich fertig gebaut. In der Grossstadt gibt’s keine Regeln, Abnormes ist die Norm, und genauso hört sich die neue Starch-Platte auch an. Produziert von Christian Lohr, der mit unglaublicher Kreativität an Soundkonzepten für jeden Song gefeilt hat, bis von Perfektion keine Rede mehr sein konnte. Gemastert beim Mastering-Mastermind Ralf Mayer, der sich auch die Platten von den Fantastischen Vier, Turntable Rocker und Xavier Naidoo zur Brust nimmt. Und um die Stadt noch etwas grösser und die Welt noch etwas kleiner zu machen, wurde das Cover im Londoner LSD Studio von Laurence Stevens entworfen, der mit seinen Eurythmics-Covern an der Pop-Geschichte mitgeschrieben hat. „Freak City“ gibt’s ab 19. Mai im Handel und natürlich auch an der Release Party zu kaufen, und entführt euch in eine virtuelle Stadt irgendwo zwischen München, New York, Zagreb und London. Den Reiseführer dazu verteilen wir gerne im Mascotte. Label: Musikvertrieb. Weitere Infos: www.starchmusic.com

Hinweis: Beim Ersterversand von gestern Dienstag, 02.05 .06 um 16:00 Uhr fehlte das Bild. Sie finden es nun unter folgendem Link: http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100003430