Blue Balls Festival 06, 21.-29. Juli: Tracy Chapman.

(ots) - Tracy Chapman exklusiv am Blue Balls Festival in Luzern.
Tickets ab sofort im Vorverkauf. Das Blue Balls Festival ist heute
mit 100'000 Besuchern eines der bedeutendsten Musikfestivals der
Schweiz. Das Ambiente rund um das Luzerner Seebecken mit dem
Open-Air-Pavillon, dem KKL Kultur- und Kongresszentrum und dem Club
im Hotel Schweizerhof machen es einzigartig. Das Festival
präsentiert total 100 Shows wie Blues-, Jazz-, Soul-, Funk-, World-,
Rock- und Pop-Konzerte, Musik-Fotografie und -Filme auf
international höchstem Niveau. Medienkonferenz: 5. Mai, 11.00 Uhr,
Hotel Schweizerhof, Luzern.

Tracy Chapman: 'Talkin' Bout A Revolution' waren ihre ersten Zeilen und bewegte eine ganze Generation. Vier Grammys und über 35 Millionen verkaufte Tonträger beweisen weltweite Resonanz. Sie gilt als eine der bedeutendsten Songwriterinnen der letzten zwei Dekaden. Es wurde still um sie, bis 'Give Me One Reason' und ihr neustes Album 'Where You Live' erneut die Charts stürmten. Im Dezember war Tracy im Hallenstadion vor ausverkauften Rängen zu sehen. Nun kommt sie diesen Sommer exklusiv, und gleich zwei Mal in kleinem Rahmen, ans Blue Balls Festival. 27. und 28.07.06, KKL Luzernersaal, 22.30 Uhr, CHF 95.-. Stehplätze. www.tracychapman.com

Bereits im Vorverkauf: Jeff Beck, Nek, Angélique Kidjo, Saybia, John Butler Trio und Roger Hodgson 'The Voice of Supertramp'.

Vorverkauf: www.railaway.ch – Telefon 0900 300 300 (CHF1.19/MIN) Vorverkauf: www.ticketcorner.com – Telefon 0900 800 800 (CHF1.19/MIN) Kontakt: Blue Balls Music, 043 243 73 23, info@blueballs.ch Internet: www.blueballs.ch