Einladung Medienkonferenz Blue Balls Events 03

Luzern (ots) - Am Freitag, 9. Mai, 11.00 Uhr, laden wir Sie herzlich zur Medienkonferenz mit anschliessendem Apéro ins Hotel Schweizerhof in Luzern ein. Die Geschäftsleitung wird das gesamte Programm vorstellen, über Neuerungen berichten und vor allem Position zur finanziellen Unterstützung des Festivals durch Stadt und Kanton Luzern beziehen. Dies auch im Zusammenhang mit den bevorstehenden Kultur-Abstimmungen. Wir würden uns über Ihr Erscheinen sehr freuen und bitten Sie, uns dieses per E-mail auf info@blueballs.ch bis am 8. Mai zu bestätigen. Besten Dank. Mit freundlichen Grüssen Blue Balls Music Urs Leierer ots Originaltext: Blue Balls Music Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Blue Balls Music Tel. +41/1/485'54'48 Fax +41/1/485'54'55 E-Mail: info@blueballs.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Medienkonferenz "Blue Balls Events 03", Freitag, 9. Mai, 11.00 Uhr im Hotel Schweizerhof in Luzern. ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax an +41/1/485'54'55 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::